Halloweenkostüm Lila Haare?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hexe. Schwarzes Oberteil, schwarzer Rock, Umschlagtuch, Hexenhut, und dicke Spinne auf die Schulter....

m987791

Vielleicht könnten sie versuchen das Kostüm von Mal aus Disneys Descendants nachzuahmen. Könnte vielleicht zu kurzfristig sein, aber ein Versuch ist es wert. 😉

LG Aiden

Gibt doch genug Kostüme wo Lila Haare kein Problem sind. Leela von Futurama wäre natürlich ideal. Aber bis morgen kannst du nicht mehr allzuviel machen.

An Halloween braucht man nicht die Farben aufeinander abstimmen.

Je kurioser desto besser.

Ist zwar schon zu spät aber ich bin auf einer After Halloween Party am Samstag eingeladen und werde nur ein Hundehalsband und Handschellen tragen ansonsten bin ich nackt, dazu würden deine lila Haare auch passen.