Haare durch Blondieren grün geworden.Geht das raus?

4 Antworten

Ja mit Karotten saft!

Schritte: 1. Haare komplett damit einschmieren keine lücken lassen sonst endstehen hässliche flecken 2. Das ganze 20 min einwirken lassen und mit Milch hier ist ganz wichtig das du dabei aufpasst wirklich alles rauszuwaschen !!!!

Ich hab das selber schon öfters getan und es sieht super aus die haare werden heller und es sieht krass natürlich aus

Viel Glück

Grünstich wäscht sich nicht einfach so raus. Der hält sich ewig.
Ich hatte das gleiche Problem - Plum wurde Grün. Ich habe es mit Reinigungsshampoo und mit einer Natronwäsche versucht.. erfolglos.
Grün muss mit Rot neutralisiert werden (Silbershampoo ist Schwachsinn).
Entweder du nimmst rote Directions und streckst sie mit ganz viel Spülung und trägst das auf, dann hast du rot/braun/kupferfarbene Haare.. oder du suchst dir eine Farbe mit einem hohen Rotanteil (Tulip, Cerise, Dark Tulip,.. ) und tönst darüber. Dann hat sich das Problem erledigt :)

HeavyMetalKiddy
Beitragsersteller

aber wenn ich meine blonden haare behalten möchte?

Jenehla  29.11.2015, 19:01
@HeavyMetalKiddy

Dann würde ich sicherheitshalber einen Frisör fragen.. oder du probierst es mit einer Natronwäsche (Shampoo mit 2 Esslöffel Natron - 5 Minuten einwirken lassen).. aber vorsicht, das macht die Haare relativ trocken, aber nach 2 normalen Haarwäschen sind sie wieder weich :)

Naja Directions waschen sich ja raus.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm Silbershampoo oder geh am beste zu deinem Friseur, die beraten dich da auch kostenlos.

Bei mir hat sich das nicht rausgewaschen, musste es vom Friseur korrigieren lassen.