Europapark "Öffnungszeiten" wie lang darf man im Park bleiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann natürlich noch etwas länger im Park bleiben, aber irgendwann werden dich Mitarbeiter dazu auffordern zu gehen...soweit ich aber weiß ist der vordere Teil (Frankreich+Eingansstraße mit Läden)noch länger offen, da sich dort noch ein paar Imbissstände und das Abendkino befinden, für genaueres musst du dich aber über das Kontaktformular an den Park wenden, aus Erfhrung weiß ich zumindest, dass die dir in 2 Tagen antworten...und hoffentlich kommen ein paar schöne Fotos raus ;-)

ich hab die zeiten nicht im kopf. aber ein tip von mir, fahr ausserhalb der ferien und unter der woche (sofern da bei dir möglich ist). wir waren das fast allein, bei 25 grad im schatten. da kannste alles 5 mal fahren, brauchst dich nicht anstellen und du hast sooooo viel zeit für gaaaanz viel bilder :)

Princeszx3
Beitragsersteller

Leider ist das nicht möglich da meine kleine Schwester noch zur Schule geht :( Letztes Jahr habe ich es auch geschafft im BlueFire sehr oft dran zu kommen :) war aber schon kurz vor Schluss hehe

Theoretisch kannst du dir Zeit lassen, also ne Stunde hast du schon Zeit...solltest nur keinen Aufsehern begegnen, die drängen dich sonst richtung ausgang ;)

Um 18 Uhr. Bei schönem Wetter (Sommer) 19.00 Uhr! Also die Fahrdinger da

Princeszx3
Beitragsersteller

Wie super das ich schon geschrieben habe das ich auf der Homepage vom Europapark nichts dazu gefunden habe ;)