Halloween-Frage! Großer Kürbis gesucht...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wochenmärkte in Rheinhausen oder Hochfeld, Gartencenter Schlösser oder ein Hofladen mit Kürbissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Omg ja the struggle is real my friend! D: Ich suche auch jedes Jahr verzweifelt :(

Also am besten immer bei Bauern oder aufm Wochenmarkt.

Oder selber welche einpflanzen. Hab ich auch gemacht und da ist ordentlich einer bei rumgekommen!:3

Viel Glück! ♡

Wochenmarkt, Rewe, Teegut, Real, ....

Eigentlich müsste um diese Jahreszeit so gut wie überall Kürbis zu bekommen sein.

oft verkaufen bauern in der region auch kürbisse.

Flabby
Beitragsersteller

joa ich weiß, wohne auch so ziemloich aufdem Land... aber die Kürbisse sind mir zu klein :s

Ich habe einen extrem großen Kürbis im Lidl gekauft.