Kürbis aushöhlen für Halloween?

6 Antworten

1. So gut wie möglich aushöhlen

2. Sprüh Imprägnierspray auf die innen und aussenseite des Kürbises

Das sollte helfen :)

Rauszögern kannst du es, indem du das Innere ordentlich mit Haarspray einsprühst. Es verhindern kannst du nur wenn du den geschnitzten Kürbis für mehrere Stunden in den Backofen stellst und ihn komplett austrocknen lässt. Beachte aber dabei, dass der Kürbis ordentlich an Größe verliert :)

Ich denke du musst es wirklich gründlich aushüllen sodas keine keine fäden mehr drin sind ich denke das wird erstmal reichen

Da kannst Du machen was Du willst die modern alle vor sich hin Also aushöhlen draussen kühl hinstellen und abwarten .Alles andere ist vergebene Liebesmüh .....