Warum gewinne ich nie auf Poker Stars?

4 Antworten

Hallo,

ohne zu wissen was du genau spielst und welches Format, ist es schwierig hier eine genaue Antwort zu geben.

Ich vermute aber mal stark, dass die typischen Anfängerfehler gemacht werden:

  • callen von zu vielen Händen vor dem Flop
  • man hat die Outs nicht im Auge
  • Pot-Odds werden missachtet
  • man beachtet nicht was der Gegner haben könnte bzw. was er NICHT haben könnte
  • man geht einfach on-tilt wenn man nichts gewinnt

Lisalein14  21.09.2015, 05:18

Sorry! Die negative bewertung wat ein tippfehler! Sollteeigentlich eine positive bewertung sein!!!!!

Ich vermute du verlierst, weil du keine Strategie hast bzw. noch nicht die Theorie drauf hast. Du solltest dir mal ein Buch kaufen und das erstmal durchlesen.