Poker Chips Ersatz?

3 Antworten

Im Crash Canyon verwenden sie Tees ( https://de.wikipedia.org/wiki/Tee_%28Golfsport%29 )

kannst es ja mal damit versuchen ;) wenn nicht, kannst du einfach alles nehmen wovon du genug zu hause hast, z.b. knöpfe, chips (die zum essen), echtes geld (können ja nur cent beträge sein, und der gewinner muss es ja auch nicht ungedingt behalten), einfach was du willst ^^

man kann auch knöpfe , bohnen oder was auch immer nehmen.

du kannst auch salzstengel, chips udn erdnüsse nehmen.

Wie schon gesagt, Monopolygeld ist gut. Falls du kein Monopoly hast, kannst du dir auch Spielgeld ausdrucken.