Hat man größere Chancen im Online-Poker zu gewinnen, wenn man mit mehreren Accounts am selben Tisch sitzt?

5 Antworten

Das ist Betrug, fällt auf und wird verfolgt.

Davon ab bringt es selten etwas, wenn man quasi "sein eigenes Geld" gewinnt! Du zahlst ja auch ANTE (Gebühren) für jeden Spieler.

Würde sich daher also auch nur lohnen, wenn Du gegen andere gewinnst! Fun-fact: Du kannst ja trotzdem verlieren, wenn Du das Spiel nicht kannst! ^^+gg

Das ist Betrug und fällt auf.

Du gewinnst Pokertuniere, wenn du weisst mit was für Karten man spielt und egal wie groß das Turnier ist, max. 20 Hände bis zum Headsup spielst.

Solltest du nicht machen.

Weil es ein Vorteil bringt, ist es Betrug.

Ja. Jedoch wäre der Verlust auch größer. Das würde sich ausgleichen. Aber davon abgesehen kennst du zB die Karten von 4 der zB 5 Spieler auf dem Tisch. Das wäre dann betrug

Ja, hat man. Das liegt daran, dass man von mehr Karten weiß, die im Deck fehlen. Ist aber streng verboten und kann auch als Betrug geahndet werden.

Lena200309
Beitragsersteller

Aber das sind dann ja nur 2% vielleicht die man als Vorteil hat.

Mathelatte  15.02.2022, 13:36
@Lena200309

Das kommt auf das Board an. Wenn du zum Beispiel AK hast, dein anderes Ich hat A9, dein drittes Ich hat AJ und auf dem Board liegt A89, dann weißt du, dass der vierte Spieler kein A hat. Das ist schon ein großer Informationsvorteil. Wenn man Poker spielen kann, wird man damit auf lange Sicht die anderen Spieler ausnehmen.