Poker all in , wie viel gewinnt man?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Hand eines Beispiel:

Du gehst mit 30k all-in und zwei andere Callen und keiner macht noch Action, dann gewinnst Du alles was im pot ist - also insgesamt 90k.

Zweites Beispiel: Du gehst mit 30k all-in und ein anderer Spieler raist noch mal auf 50k. Der dritte Spieler callt (die 50k) und es gibt erneut keine Action, dann gewinnst du insgesamt 90k - wie im ersten Beispiel - und den Rest von 40k gewinnt derjenige, der die zweitbeste Hand hält.

Ergo, du kannst immer nur das gewinnen was du auch rein gesetzt hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Du gewinnst von jedem Gegner die Summe, die du selbst gesetzt hast. Wenn in deinem Beispiel 3 Spieler deine 30k callen, gewinnst du also 3 x 30k und bekommst deine 30k natürlich auch zurück.

du gewinnst den Einsatz der anderen...

Oder du meinst, wenn sie mehr setzen als du?