Halloo, ich wollte wissen ob wenn ich eine Cross fahre, und jemand bei mir hinten draufsitzt, auch unbedingt einen cross-helm braucht oder ist es egal welcher?

1 Antwort

Eine Cross-Motorrad ist ausschließlich für den Einpersonenbetrieb konzipiert!

adrillisch
Beitragsersteller

Was? Ich weiß es ja ned so gut, aber ich sehe tausende Menschen zu zweit auf einem Cross. Und die Rede ist von einem Moped, nicht Motorrad

wattdennnu2  21.07.2024, 21:23
@adrillisch

...du kannst offensichtlich noch nicht eine Enduro von einer Cross-Maschine unterscheiden. Das Internetz wird es dir erklären!

adrillisch
Beitragsersteller
@wattdennnu2

Ja tut mir leid, kenne mich da nicht so aus, ich meine halt dass ich ein moped bekomme dass einem Cross ähnelt sozusagen. Dafür gibt es ja bestimmte Helme, und ich wollte wissen ob es bei einem Mitfahrer nötig ist, so einen Helm zu besitzen, oder ob es egal ist welcher Helm.

OhoshiYamazuki  22.07.2024, 11:40
@adrillisch

Es ist vollkommen egal welcher helm. Nur weils ne cross braucht man keinen crosshelm