Hallo,Ich bin jetzt in der 9. Klasse im E-Kurs in Englisch und habe Probleme mit dem Lehrer. ist es möglich zum G-Kurs zu kommen?

3 Antworten

🦈

Hallo,Ich bin jetzt in der 9. Klasse im E-Kurs in Englisch und habe Probleme mit dem Lehrer. ist es möglich zum G-Kurs zu kommen?

In Absprache mit der Stufenleitung ist das durchaus möglich, aber nicht wirklich vorteilhaft, wenn du für den Erweiterungskurs qualifiziert bist.

Wenn es einen weiteren E-Kurs gibt, solltest du den anvisieren.

Das musst Du mit der Schulleitung absprechen. Grundsätzlich sollte das möglich sein.

Das musst du dann aber jetzt ganz schnell machen (Schulleitung), denn ab er 10ten kann man nicht mehr wechseln, so ist es bei uns zumindest

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche