Hallo,Hilfe! .pile danach am Tag des Eisprung,?

1 Antwort

Wenn die Eizelle schon befruchtet wäre, hilft keine Pille danach. Der Ovulationstest gibt keinerlei sichere Aussage zu "irgendwas" diesbezüglich (der Ovu kann auch nur den Tag davor, mit dem Tag davor und dem Tag davor vergleichen usw. Wenn man nicht ab einem gewissen Moment im Zyklus gewissenhaft misst, sind die Ergebnisse eh für den Allerwertesten)

Franciszka319
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,aber wenn ich morgen über morgen wieder dem Test mache und der positiv einspring,bedeutet das die Pille danach hat die Einsprung verschoben,deswegen dachte wenn die streiffe jetzt leicht zu sehen ist es deutet daraufhin das die positive Test entweder kommt oder war zum Beispiel gestern,und jetzt wird immer leicht bis verschwinde.also wenn vor eine Woche waren schon Tage überhaupt ohne streife und jetzt ist sie zwar nicht so wie die Kontroll linie also hat sich was getan,sonst würde bis Ende Zyklus keine Linie zu sehen.oder verstehe ich es falsch?

Sorry für mein Schlechtes Deutsch.

Isuzu189  04.09.2024, 21:07
@Franciszka319

"wenn ich morgen über morgen wieder dem Test mache und der positiv einspring,bedeutet das die Pille danach hat die Einsprung verschoben"

Nein, das bedeutet es nicht. Du verlässt dich zuerst auf die Ovulationstest, die viel weniger Aussagekraft haben als du denkst (bzw. du verstehst nicht wie er funktioniert). Mach einen Test sofern deine Menstruation überfällig ist.