Wann genau ist mein Eisprung?
Hallo alle zusammen :-)
Bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich und meinem Partner möchten gerne ein Kind :-) Wir versuchen es seit einer Weile. Als kleine Hilfe habe ich mir jetzt einen Ovulationstest geholt und diesen gemacht. Ich möchte nun gerne von euch wissen wann genau mein Eisprung ist?
-> siehe Bild
Ovulationstest oberster 1: Freitag 16.12 2: Samstag 17.12 3: Sonntag 18.12 4: Montag 19.12 unterster 5: heute 20.12
geherzelt haben wir am 16,17,18 :-)
Da wir gerne einbisschen das Geschlecht des Kindes beeinflussen möchten, wollen wir nicht genau zum Eisprung herzeln,sondern davor :-) In der "Anleitung des Ovulationstest" steht drinen sobald zwei Striche deutlich zu sehen sind, findet der Eisprung innerhalb der nächsten 12-36 Stunden statt.
Nun möchte ich gerne eure Erfahrungen, Deutungen und Meinungen dazu wissen.
Danke im vorraus schon mal eure Antworten.
3 Antworten
Ich nehm mal an, ihr wollt ein Mädchen, weil die länger schwimmen können, und dann die Männer schon auf der Strecke geblieben sind einen Tag später? ^^ Ich glaube, ihr macht das schon ganz gut, nach dem Sex ne Kerze machen soll ja auch was bringen, damit nicht gleich wieder alles rausläuft. Herzeln ist ja mal ein so süßes Wort. :DD Viel Glück euch.
Ich vermute in nächster Zeit.. heute morgen o.ä. da die beiden Linien dort am stärksten sind
Meint ihr man sollte heute noch herzeln?