Hallöchen, brauche für Sport ein Aufwärmungsspiel mit Wäscheklammern.

3 Antworten

Ein gutes Spiel, was auch wirklich Spass macht ist wenn es nur einen gibt der eine klammer hinten am tshirt hängen hat und alle anderen müssen die klammer versuchen wegzunehmen wenn sie es schaffen müssen sie wegrennen. Man darf nicht festhalten oder schupsen aber der läufer darf sich zB drehen um den griffen auszuweichen

Naja, das Fangspiel ist doch das mit dem: Klammern ans Shirt hängen und Fänger muss sie abziehen, oder? Wer die meisten Klammern hat gewinnt, wer keine mehr hat is raus? oder? Klingt doch nach Spaß, würd ich glatt mitmachen, wenn ich noch in der Schule wäre :)