Hallo zusammen,wie schreibt man diesen Satz richtig?

5 Antworten

... die vertiefteN Kenntnisse ...

oder nur (ohne "die")

...  vertiefte Kenntnisse ...

 die vertiefte weglassen. Weiherhin?

"Außerdem habe ich mir vertiefte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung einzelner Maßnahmen der erfolgreichen Unternehmensführung sowie der Konzeption und Einführung eines übergreifenden strategischen Managements angeeignet. Weiterhin habe ich mit meinem Team einen Artikel zum Thema xy verfasst."

ann898
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich würde es kurz und bündig schreiben.....weiterhin und außerdem solltest du vermeiden.!!!

Meine ausgeprägten Kenntnisse liegen in der Planung und Umsetzung von einzelnen Maßnahmen in der Unternehmungsführung. Zusätzlich habe ich mir Kenntnisse in Punkto Konzeption und Einführung des übergreifender Managements angeeignet.

In der Praxis habe ich mit einem Team bereits einen Artikel zum Thema "XY" verfasst.