hallo zusammen, kann mir jemand bitte sagen was auf türkisch "was machst du mein schatz" heisst?

3 Antworten

wie wärst mit

"naber bebegim" ? ;-) Heißt so viel wie: Was geht so mein Baby; sagt man aber hauptsächlich zum anderen Geschlecht

Aşkım ne yapıyorsun? Das ist am korrektesten, da es Hoch-Türkisch ist. Alle anderen Beiträge sind zwar auch korrekt, aber kein hoch-Türkisch.

Napiyon aşkım heisst das oder du kannst auch anstatt aşkım bebeğım oder canım schreiben