Wie heißt das Wort Pietch, Peach (türkisch) nach deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt tatsächlich "piç" und bedeutet "Bastard".

"Pis" wäre dreckig-

Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht ihre Kinder beleidigen wollte sondern Dich. Dass sie ihre Kinder eben nicht mit Dir in den Wald lassen wollte. Sehr viele türkische Menschen beleidigen "Andersgläubige" sehr wohl mit Schimpfworten, um ihre Verachtung auszudrücken. Das ist leider so - anders herum ja auch.

Also wenn sie wirklich Pic gesagt hat, ist es Bastard, manche türkischen Eltern beleidigen ihre Kinder wie Köpek, Hayvan und anscheinend auch so ! Sonst könnte es Pis sein, dann würde sie meinen, dass etwas dreckig ist.. oh man :/

Ich denke eher dass die Fraus Pis meinte, das sagt man zu kleineren Kindern wenn sie etwas dreckiges aufheben wollen. Wahllos Leute im Wald als Pic beleidigen :D ? Denke ich eher weniger