Wie kann man seinen schatz auf Türkisch nennen?

7 Antworten

hast du nicht daran gedacht mal im internet online-wörterbücher zu durchsuchen. die geben meistens auch sinlich die übersetzung. http://www.almancasozluk.gen.tr/index.php?lang=de diese seite hat auch ein wort wie schatz schon mehrere türkische übersetzungen. du kannst dann auf das türkische klicken und erhälst eine prätzisere deutsche übersetzung und weisst was das wort genau heist. ZU schatz passt SEVGILIM. mir fällt zur Frage TATLIM, BEBEGIM, ASKIM, HAYATIM ... ist viel ^^ aber zur Bemerkung: Dieser wörter haben immer ein m am ende.

melek (bedeutet= engel) oder hayatim (bedeutet=schatz) du kannst auch in wörterbüchern im Internet mal nachschauen^^

A$kim , $ekerim , Canim , Hayatim , Caniminici , Birtanem.... etc. Ich Liebe Dich heißt : Seni Seviyorum

PS: Das $ wird so betont (=sch)

Schatz heisst Askim wird aber Aschkim ausgesprochen. Liebling heisst Sevgilim wird Sewgilim ausgesprochen. Süßer heisst Sekerim wird Schekerim ausgesprochen.

Ich liebe dich - Ben seni Seviyorum

Döner,Türkische Pizza aber am besten finde ich wenn man ihn Raki nennt.Olum wär auch was gutes.

Sissi0105
Beitragsersteller

das sind ja super antworten!!!