Hallo Zusammen. Wo in Berlin bekommt zum spätesten Zeitpunkt noch einen Poststempel bzw diese gedruckten Briefmarken die mit Datum versehen sind?

4 Antworten

Zentral z.B. Sredzkistr. 29, Greifswalder Str. 37, Mehringdamm 38, Gneisenaustr. 9, Reichenberger Str. 71, Alvenslebenstr. 12a.

Lauter eigenartige und ungenaue Fragen !!: 1.) bekommt jedes Poststück einen Stempel, wenn Du es in einen Briefkasten wirfst, egal zu welchem Zeitpunkt.  2.) was verstehst Du überhaupt unter "spätestem Zeitpunkt"??  3.) Frankaturlabels, wo ein Datum draufsteht, bekommst Du nur an einem geöffneten Postschalter.

tzgermany  18.08.2015, 08:57

Und mit dem letzten Teilsatz hast du auch die Frage erkannt.

Nachtleerung Eresburgerstr 21 bis 23:30

das sind 2 Briefkästen nebeneinander ... in der Nähe von Ikea Tempelhof

ob es einen Stempel gibt weiss ich nicht aber würde ja Sinn machen

Woher ich das weiß:Recherche

Im Bahnhof Friedrichstraße ist die Postfiliale bis 22.00 Uhr geöffnet.