Hallo Zusammen wieso brummt mein Aktiv-Subwoofer ab und zu, obwohl keine musik läuft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Masse verstärken. Besser zuviele Massen als zuwenig. Kannst auch zusätzlich Verbindungen auf die Carrosserie machen.

Sonst Massetrennfilter in die Cinch Leitung (zBsp Monacor FGA-40)

roxas867
Beitragsersteller

Hat geholfen die masse vom Verstärker an die Karosserie dran zu machen. Danke

Ach und Ja den Verstärker noch vergessen. Und vom dem Subwoofer bin ich mit Lautsprecher-kabeln zum verstärken gegangen.

Equipment:
- Verstärker: Audio System M135.2
- Aktiv Subwoofer: eton move m12-400a