Hallo zusammen, wenn eine Köchin zu viel Salz benutzt heißt es sie sei verliebt, was ist sie wenn sie zu viel Pfeffer benutzt?

2 Antworten

Das sind einfach nur Sprüche ohne wirkliche Bedeutung, die auch als alberne Witze gedacht waren. Du verurteilst somit nicht sofort die Kochkunst einer Köchin, nur weil sie einmal etwas versalzen hat. Diese Sprüche sind in der Regel sehr alt, deswegen kommt Pfeffer nicht vor, der war früher viel zu teuer und nicht überall bekannt. Es gibt jede Menge Kochwitze, da musst du nur einmal ein bisschen stöbern, falls dich das interessiert.

Oder sie kann einfach nicht kochen

melltopher
Beitragsersteller

:D