Wo kann man Mini Maggi Fläschen kaufen?

3 Antworten

Es gibts doch ein Extra Maggi Laden... also in Frankfurt zu mindestens :)

Hallo poldibunnyX3, ich hab für dich mal bei e-bay reingeschaut, da kannst du sowas ab- und zu finden, vor allem jetzt zur Weihnachtszeit, zur Bestückung der Kinder- Kaufläden. http://www.ebay.de/itm/1-alte-MAGGI-FLASCHE-Packungen-f-d-Kaufladen-/300637963738?pt=Antikspielzeug&hash=item45ff6b45da . Mini Salzstreuer habe ich schon mal zusammen in einer Packung mit Bad Reichenhaller Salz gekauft, da gibt es von Zeit zu Zeit immer mal wieder welche. Einfach mal in größeren Supermärkten schauen. Liebe Grüße juna57

PhoenixW1  10.08.2015, 19:33

Und in welchem laden z.B.???