Können Pullover einlaufen, wenn ich sie zum Trocknen über die Heizung hänge?

4 Antworten

Einlaufen ,Nein aber im Liegen sollten Pullover getrocknet werden am Besten über der Badewanne ! Oder über einen Wäscheständer Handtuch drunter legen ,trocknet auch schnell und ist Besser für den Pullover .

Ich würde sagen nein! Ich mache das auch ständig, meiner ist noch nie eingelaufen. Sowie andere Kleidungsstücke auch nicht.

Vom Trocknen laufen sie nicht ein.