Welches Tattoo Motiv passt zu mir?

7 Antworten

Vielleicht lässt das sich auch mit einem guten Tattoowierer besprechen, der kennt seine Kunden und kann dir auch schnell ein paar Entwürfe machen.

Ich war auch nicht gerade die beliebteste in der Schule und habe mich darüber auch nie beklagt. Bin auch sehr langweilig. Ich habe mir zum Beispiel von Rammstein das Logo tätowieren lassen und als nächstes möchte ich mir Pikachu stechen lassen. Also würde ich dir empfehlen das was du magst dir stechen zu lassen. Vielleicht dein Lieblingstier oder etwas aus deiner Lieblingsserie.

Wie wäre es mit einem etwas exotischeren Haustier, das wie ein kleiner Drache aussieht?

https://de.123rf.com/photo_83153938_vector-antiken-stich-illustration-von-axolotl-salamander-isoliert-auf-wei%C3%9Fem-hintergrund.html

BeardedDragons
Beitragsersteller

Züchte dieses Tier sogar hobbymäßig schon seit ein paar Jahren 😅 hatte es auch mal überlegt, aber als erstes bzw einziges Tattoo würde ich lieber etwas anderes nehmen. Sollte es mal ein 2. Tattoo geben vielleicht

BlackMamba05  14.10.2019, 19:38
@BeardedDragons

Wir haben Axolotls in der Schule, die haben mal Junge bekommen und es gab in der Schule keinen Platz für sie. Da hat ein Klassenkamerad sie genommen, jetzt hat er 20 Axolotls 😂

Einen Phönix? Ich weiß nicht, ob du Harry Potter gelesen hast, aber dort steht der Phönix für die Treue. Ein Phönix bleibt seinem Besitzer immer treu, hilft auch denjenigen, die dem Besitzer des Phönix treu sind. Er hat eine wahnsinnig starke Bindung zum Besitzer. Wenn dieser stirbt, fliegt der Phönix fort und kehrt nicht zurück. Sein Gesang soll Hoffnung machen und seine Tränen heilen.

So in etwa solltest du schon wissen was du möchtest, ansonsten lieber erstmal noch etwas abwarten.