Hallo wollte fragen ob mir jemand ein Aufsatz mit 120 Wörtern in die Antworten schreiben?

Zum Thema warum es gut ist vegetarisch zu leben

3 Antworten

Die Vegetarische Lebensweise gewinnt in der Heutigen Gesellschaft immer mehr Anhänger. Der Markt für Ersatzprodukte steigt. Im folgendem wird erörtert, warum so viele Menschen sich für den Fleischverzicht entscheiden.

Zum einen ist da der Moralische Aspekt. Die Tiere, die für die Fleischindustrie sterben leben in einer Massentierhaltung. Sie haben kaum Platz, keine Freiheit und sehen in ihrem Leben nicht ein einziges Mal frisches Gras oder den Himmel. Unter großem stress werden die Tiere zum Schlachter gebracht und brutal getötet.

Industrielles Fleisch ist darüber hinaus auch sehr ungesund. Die Tiere bekommen verschiedenste Medikamente und sind voll von Stresshormonen, die beim Verzehr auf den Mneschen übergehen.

Einige Mesnchen ziehen aus diesen Tatsachen den Schluss, dass sie nur noch Fleisch von Privaten Bauern essen. Jedoch ist dies teurer und es stirbt nochimmer ein Tier, damit der Menschen ein Genussmittel hat

137 Wörter

Wie Faul muss man sein um so eine leichte Aufgabe nicht selber zu machen? Ich habe nicht mal 5 Minuten gebraucht. Da sind noch Rechtschreib- und Tippfehler drin

Apokailypse  29.11.2022, 06:41

Warum er es nicht selber macht?

Nun, weil es Menschen gibt wie dich! Er spart sich die 5 Minuten es selber zu machen und verwendet dafür 3 Sekunden für Copy / Paste.

In der gesparten Zeit macht es sich dann vielleicht selber.

Warum selbst arbeiten, wenn es andere für mich tun...

Der heutige Spiegel der Gesellschaft!

Theoretisch könnte ich das.

Dann wäre aber der Sinn der Aufgabe verfehlt. Ich vermute, es geht um einen Leistungsnachweis zu deiner Person oder schlicht um den Lerneffekt beim selbständigen recherchieren.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam

Genau 120 Wörter