Wir müssen im Technikunterricht eine Papierbrücke bauen. Könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Und die Spezifikationen dieser Brücke sind?

Wie lang und breit und wie viel muss sie aushalten können?

Mizib
Beitragsersteller

Also wir müssen die brücke zwischen zwei tischen hängen lassen 20 cm breit und das sollte halt halten, wir bekommen so mettal stangen so 500g eine und je mehr die trägt und besser aussieht desto besser wird die note .

mit klebstoff ist es doch recht einfach. du brauchst nur ein paar blätter diagonal aufrollen, und dann oben drauf den rest als deck legen...

lg, Anna