Fortnite Account mit selbst erstellter Email?

2 Antworten

Meinst du nicht es wäre sinnvoller gewesen die Frage zu stellen, bevor du den Kauf tätigst?

Natürlich kann der ursprüngliche Konto-Inhaber den Zugriff auf dieses Konto zurückerhalten wenn er das Konto als "gestohlen" meldet. Der ursprüngliche Nutzer muss nur nachweisen können das ihm das Konto ursprünglich gehört hat was man bereits damit tun kann wenn man bspw. einen getätigten Kauf durch eine Quittung belegen kann wodurch ersichtlich wird.

Accounts kauft man nicht und das nicht nur weil es gegen die AGB verstößt, sondern weil das mit zu einer der ältesten Betrugsmethoden gehört, seit es Spielekonten gibt.

Wie man es auch dreht und wendet, als Käufer solcher Accounts ist man eigentlich immer in der schlechteren Position. Ist der Account weg ist auch das Geld weg, wohingegen der Verkäufer bei einem dauerhaften Verlust des Kontos immerhin das Geld bekommen hat und nicht mit ganz leeren Händen da steht.

Du hast einen Fortnite Account mit vollständigem E-Mail-Zugriff gekauft, und die E-Mail stammt von webmail.factorymail.site. Diese könnte eine temporäre, selbst erstellte Adresse des Verkäufers sein. Der Verkäufer könnte theoretisch Zugriff entziehen, da du nicht die Kontrolle über die E-Mail hast. Vorsicht ist geboten; solche Praktiken sind riskant und oft gegen Nutzungsbedingungen.