Wie viel kostet es ein 2 Kg Päckchen nach Nigeria zu senden?

4 Antworten

Interessiere Dich auch mal für die Post. Da kannst Du auch bis zu 2kg und 90cm Kantenlänge versenden. 2kg Einschreiben nach Nigeria, Iguschetien oder Österreich kosten dann 19,50€ nach dem Weltpostvertrag.

Tracking inklusive. Viel Erfolg:)

Päckchen bis 2kg (unversichert): 16,00€

Paket bis 5kg (versichert): 43,99€

Allerdings klingeln bei mir bei Nigeria und kleines Paket sämtliche Alarmglocken. Ich hoffe, du wirst nicht von der sogenannten "Nigeria-Connection" abgezockt.

http://www.netzwelt.de/news/73964-nigeria-connection-ebay-masche.html