DHL Päckchen nach Schottland schicken?

3 Antworten

Hallo,

Sie müssen es als Paket (Versichert) versenden.

Ein Paket bis 5 kg kostet innerhalb der EU 16,99 Euro.

Ausserhalb der EU 29,99 Euro.

Ein Paket von 5-10 kg kostet innerhalb der EU 21,99 Euro.

Ausserhalb der EU 35,99 Euro.

Gruss: Rodium

Es kostet 17.99 Euro, nicht mehr und nicht weniger.

verreisterNutzer  10.05.2017, 15:11

Oh super, danke! Arbeitest du bei der Post ;-) ? Weil ich habe schon öfters erlebt, dass sie dann da plötzlich sagen: "Ne, das ist teurer..." obwohl ich mir vorher sicher war

FragaAntworta  10.05.2017, 15:14
@verreisterNutzer

Nein, ich arbeite nicht bei der Post, da muss ich dich enttäuschen, aber es ist der offizielle Preis dafür.

Wieso gehst du nicht einfach zur Post und informierst dich?

verreisterNutzer  10.05.2017, 15:07

Weil ich in nem Kaff wohne und nicht extra zur Post fahren will um dann festzustellen, dass es 32 Euro kostet. Weil dann würde ich was rausnehmen. Und ans Telefon geht bei denen Niemand... :-(

tamix311  10.05.2017, 15:11
@verreisterNutzer

Musst halt gucken. Bei der Post wird das "Ausland" ja in verschiedene Zonen eingeteilt. Musst halt schauen in welcher davon Schottland liegt.

Sonst sollte das was da steht schon stimmen, manchmal steht da aber auch "Online Preis", also das was es kostet, wenn du die Frankierung online käufst. Das ist manchmal ein bisschen günstiger als in einer Filliale.