Was kostet der Versand eines Handys nach Nigeria?

8 Antworten

Es kostet dich das Handy!

Beliebte Betrugsmasche!

Geld wirst du nie bekommen.

Schau mal hier:

http://www.netzwelt.de/news/74390-nigeria-connection-wuetet-ebay-millionen-schaden-verkaeufer.html

Goldie7870
Beitragsersteller

Das is ja n Ding... Danke!!!! Ich habe mir fast schon so etwas gedacht.. da ich zwei fast identische mails bekommen habe.... Danke... Ich werde die mails löschen und das handy ganz normal bei ebay verkaufen... LG

Ich hoffe du hast nicht ein Handy bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft, und der Käufer welcher angeblich aus Nigeria kommt, hat dir ziemlich viel Geld geboten. Wenn es an dem ist, kann ich dir nur sagen, dass du einem professionellem Betrügerring auf den Leim gegangen bist. Verschick das Handy NICHT!

Noaharche  05.09.2021, 12:27

Seid alle voreingenommen, nicht alle Menschen in Nigeria sind Betrüger aber sehr arm. Natürlich sollte man prüfen an wen man versendet aber das sollte man immer tun. Auch in Deutschland gibt es Betrüger

Ich hab mal nachgekuckt kostet knapp 60€. Außerdem kann es gut sein das du übers ohr gehauen wirst.

Im ernst, lass die finger davon

LG Janhex

Nie etwas nach Nigeria verschicken wenn Du den Empfänger nicht persönlich kennst. Da steckt Betrug dahinter. Googel mal nach Nigeria-Connection, dieser Masche sind leider schon viele Menschen zum Opfer gefallen.