Hallo wie viel Geld dürfte man mit 15 verdienen und als was dürfte man arbeiten mit 15?

2 Antworten

https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

In der Praxis werden die bei dir zu erwartenden Stundenlöhne sehr begrenzt sein, was dein Einkommen zieml. begrenzt.

Aber du weißt dann besser was du nach der Schule berufl. (nicht) machen willst. Ggf. hast du durch deinen Nebenjob bei der Firma auch große Vorteile, wenn es später um eine Ausbildungsstelle etc. geht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

40h Woche.

Verdienst sind keine Grenzen gesetzt.