Hallo wie kann ich auf Discord einen Raum erstellen der Passwort geschützt ist?

4 Antworten

Meines Wissens gibt es eine solche Funktion nicht!

Du kannst das ganze aber über das Rechtesystem und einen Bot lösen. (Channel erstellen auf den nur eine bestimmte Nutzergruppe zugriff hat, bot verteilt Nutzergruppe wenn ihm bestimmte Nachricht geschrieben wurde.)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,

MFG Hiajen

Was hat das mit TS zu tun? Nichts. Du kannst einen Bot machen, der das realisiert, sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Geht nicht. Du kannst aber in der Rechteverwaltung einstellen, wer den Raum betreten darf.

Hallo,

bitte verwende doch bei einer nicht 4 Tags zum Thema "Teamspeak", wenn du Frage tatsächlich nichts damitz zu tun hat. Verwende in deinem eigenen Interesse die richtigen Tags, wenn du eine hilfreiche Antwort erhalten möchtest.

Ich bin mir sicher, dass es dazu mehr als genug Anleitungen im Netz gibt.

Grüße