Discord Passwort finden?

3 Antworten

Hallo zsm, kann man bei Discord irgendwo das Passwort finden?

Nein. Das geht bei so gut wie keinem Onlinedienst. Das Passwort ist zum Merken da. Wenn du das nicht selber merken kann, speichert man das in einen Passwortmanager oder schreibt es irgendwo auf.

Ich weiß es nicht mehr genau, möchte mir aber kein neues erstellen.

Musst du aber so oder so. Beim Login gibts auch einen Link, um das Passwort zurückzusetzen.

Hallo zsm, kann man bei Discord irgendwo das Passwort finden?

Wenn du es nicht in einem Passwortspeicher abgelegt hast, nein

Ich weiß es nicht mehr genau, möchte mir aber kein neues erstellen.

Im Zweifelsfall bleibt dir nichts anderes übrig. Am Ende ist es doch sowieso egal, weil du es nicht kennst

Passwort finden, gibt's leider bzw zum Glück nicht... wirst um ein neues nicht drum rum kommen :)