Discord geheime Channel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain

du kannst einen Kanal erstellen bei dem du normalen Usern die rechte nimmst den Nachrichten verlauf zu lesen, allerdings sehen die User die den Kanal in dem Moment wenn etwas geschrieben wird offen haben diese Nachrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ja, du musst einfach für die entsprechenden Personen die Berechtigungen ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby