Hallo wie entsteht eigentlich hüftspeck?

2 Antworten

Indem du viel Kohlenhydrate isst und ungesundes Zeug. Aber man kann nicht gezielt wo ab oder zunehmen man nimmt immer gleichmäßig überall zu.

Bei Frauen ist es leider so, das jedes Gramm zuviel Fett sich erst mal an den Hüften ansiedelt. Nur duch Sport bekommst Du das weg. Machst Du eine Diät, geht es erst an die Fettreserven an der Brust, dem Gesicht, den Armen und wenn Du wie ein Hungerhaken aussiehst, geht es an den Hüftspeck.