Hallo wichtig ich brauch Hilfe wegen Phönix Inkasso

3 Antworten

Wenn Du kein Abo abgeschlossen hast, dann hast Du nichts zu befürchten.

Jedoch solltest Du bei Eingang eines Mahnbescheides reagieren, also widersprechen.

Ja, das sind diese fiesen Tricks.

Widerspruch per Einschreiben gegen die Rechnung einlegen!

Wenn du - schriftlich - ein Abo abgeschlossen hast, müssen sie dir das ja nachweisen können, können sie aber nicht.

Du Hast KEINE Zeitung erhalten! Ein Werbeexemplar zählt nicht.

Stay cool! Widerspruch per Einschreiben (MIT RÜCKSCHEIN - ist bei solchen fiesen Machenschaften leider nötige), absenden, zurücklehnen und der Dinge harren.

Viel Glück!

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Ignoriere es. Es sind Gauner. Mit dieser Masche versuchen die es auch mit Glücksspielen. Angeblich hätte man ein Jahresabo für Lotto usw. Alles Betrug. Wenn die anrufen, verlange einen Namen, die Firma mit Rückrufnummer. Falls die sich winden, einfach auflegen.