Hallo, wenn jemand Virus auf dem Laptop hat, kann dieses Virus durch die Videokonferenz (Zoom oder so) übertragen werden (wegen dem Link)?

5 Antworten

Schau einfach keine Porn*s dann haste auch keine Viren. Aber wenn du andere Viren hast schau YouTube und da erklärt irgendwer wie du es weg machen kannst🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DomeLPs  28.01.2021, 17:29

Du ganz ehrlich die am versäuchtesten Seiten sind keine porno Seiten sondern social Media Seiten

Elaha221  28.01.2021, 17:31
@DomeLPs

ja hast recht aber meistens hat man von Pornos also die meisten Viren

DomeLPs  28.01.2021, 18:14
@Elaha221

Nein zumindest auf den Größen ist das Risiko eher gering da man keine externen Links hat anders bei social Media

safur  28.01.2021, 17:30

Ich habe meinen Virenscanner auch immer aktuell, da kann mir Covid gestohlen bleiben.

Ich desinfiziere jetzt auch regelmäßig das Headset nach Gesprächen, wo jemand sehr nahe ans Mikro kam.

Eigentlich nein. Wenn nur die Konferenz geteilt wird, wird kein Virus übertragen

Nein aber beim Senden einer beliebigen Datei wäre es möglich

Nein. Denn die beteiligten Geräte greifen alle auf Zoom usw. zu, aber nicht aufeinander.

Nein, außer der Virus wäre da spezialisiert. 😃