Hallo, weiss jemand zufällig wie viele Handys man bei 1und 1 kaufen kann ?

3 Antworten

Wie wäre es, Handys und Verträge einfach mal in den Warenkorb packen und die Zahlung durchführen?

Wenn das nicht geht, würde ich es auf zwei oder mehr Bestellungen von verschiedenen Erwachsenen aufteilen und an verschiedenen Tagen machen.

Oder, vielleicht noch viel einfacher, direkt bei 1und1 bzw. Ionos anrufen und fragen, wie es mit euren Wünschen aussieht.

Tatsächlich kaufen? So viele man lustig ist.

Bei "Kauf" auf Kredit im Vertrag sieht es anders aus.

Solltest du dort anfragen - Telekom hat jetzt neuerdings einen Familientarif. Vielleicht führt 1 u. 1 das auch ein.