Hallo weiß jemand wie bei der Lektüre " Besuch der alten dame' die nachgeschichte von güllen ist also wie güllen nach claires abreise wurde?

2 Antworten

Das kann niemand "wissen", da das Drama mit dem Tod Ills endet. Man kann aber eine Fortsetzung erfinden (z.B., wenn man das als Hausaufgabe bekommen hat ;-))

Lola247433
Fragesteller

Ja ich muss ein Bericht schreiben nachdem ill gestorben ist aber hab keine Ahnung wie. Haben sie eine Idee wie man anfangen könnte

Die darfst du selber erfinden.

Lola247433
Fragesteller

Okay danke Ihnen