Hallo was kann ich tun?

2 Antworten

Sie ist weg. Daran kannst du nichts ändern. Du musst damit leben.

Sie ist nicht verantwortlich für dein Glück und deine Zufriedenheit und war es auch nie.

Ich bin leider selbst schon durch die Scheiße gegangen, aber da muss man halt durch.

Eine neue suchen.. Oder doch mit was anderen beschäftigen wie zum Beispiel mit einer anderen

InfinityIs  29.09.2024, 15:13

Besser nach gar keiner suchen. Wenn die Richtige kommt, dann ist es so und wenn nicht, dann eben nicht.