Hallo😊 was ist für euch asoziales Verhalten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich Unbekannte im Bus oder Zügen sich neben dich setzen wollen, obwohl es genügend leere Plätze zur Verfügung stehen und dann noch neben dir parken und dich einengen, obwohl es überall noch andere Plätze gibt, und das fast überall.

Hi 👋,

Ein ganz besonders asoziales Verhalten ist, jemanden seine Kekse wegzuessen! 🤯

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Müll auf der Straße fallen lassen; laut telefonieren in der Öffentlichkeit; laut rumschreien in der Öffentlichkeit; Vordrängeln an der Kasse; Bürgergeldempfänger pauschal als Asis beschimpfen; Wirtschaftsflüchtlinge; hohe Bahnpreise; das Steuerrecht; die Dönerpreise; die schlechte Bezahlung von Pflegepersonal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Hey,

Für mich ist das als aller erstes,wenn jemand respektlos ist.

Respekt gehört halt dazu,und Leute die vor anderen Lebewesen z.B. nie Respekt haben,sind echt asozial..

Oder nurrr mit Beleidigungen reden😅 Klar tut jeder Mal,aber da gibt es auch echt Unterschiede haha..

Und du?

LG 🙈

Das Gegenteil vom sozialen Benehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Kirill56
Beitragsersteller

Danke für die Antwort