Hallo was ist das für ein Vogel Baby?

Vogel Baby - (Vögel)

7 Antworten

Könnte eine Schleiereule sein, habe gerade nachgeschaut, die sind total weiß als Jungvogel.

Schneeeulen haben graue Jungvögel.

Das ist ein Süüüüüßes Vogel Baby *____*

Das ist eine weisse Wollnaseule. Eine beliebte klingonische Delikatesse! Die weisse Wollnaseule spricht fliessend englisch, spanisch, mandarin, suaheli und rückwärts, weshalb sie vom ostdeutschen Geheimdienst als Geheimdolmetscher eingesetzt wurde bis die Schwarte kracht. Heute ist ihr Bestand bedroht, sie steht unter Artenschutz und die letzten lebenden Exemplare besuchen einen Selbstverteidigungskurs in Schwerin, das ist aber geheim, also pschhhhhhhht!

Florpf in natürlichem Habitat - (Vögel)

draumfari  07.11.2019, 12:55

ahso ja es ist eine Puppe aus weissem Filz. Sieht knuffig aus ist aber nicht echt :)

Ich habe mal in der Grundschule eine AG besucht. Wir haben genau so eine Filz-Eule gemacht und es sieht auch überhaupt nicht echt aus

des ist doch nich echt oder? sieht eher aus wie so ein filztier oder so