Was muss ich tun Ich habe einen Vogel gefunden?

7 Antworten

Ihn in Ruhe lassen.

Einfach in Ruhe lassen.

draußen lassen. die eltern kommen und werden ihn füttern. lasse ihn in ruhe und draußen. halte abstand von. sonst trauen sich die eltern nicht zu kommen.

Die Eltern werden nicht füttern, solange Ihr da rumtanzt!

Anony597
Beitragsersteller

Wir waren ja nicht direkt auf der Terrasse der Eingang zur Terrasse war ja zu während wir ihn beobachtet hattem

Beobachten. Wenn die Eltern wirklich nicht mehr füttern: ins Tierheim bringen.

Nichts machen. Ansonsten wird der Vogel sterben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)

Anony597
Beitragsersteller

Wir haben nichts getan und trotzdem ist gerade von uns gegangen ☹️😭