Hallo! Was gibt es für Beispielsätze um einen Schluss einzuleiten?

3 Antworten

Hi,

ich benutze meistens den Satz "Zusammengefasst kann gesagt werden, dass ......" oder aber "Insgesamt kann die Situation ....... bewertet werden".

Ist der Schluss für eine Analyse oder für einen Aufsatz? Das unterscheidet sich da etwas.

Lg Lfy

Nothing4u
Beitragsersteller

Die Frage bezieht sich auf eine Analyse eines Kapitels in einem Roman :)

Für was denn ? ( Brief,Geschichte, etc. )

Nothing4u
Beitragsersteller

Die Frage bezieht sich auf eine Analyse eines Kapitels in einem Roman :)

Was für ein Typ Geschichte/Aufsatz meinst du denn? Also um was wird es gehen?

Nothing4u
Beitragsersteller

Die Frage bezieht sich auf eine Analyse eines Kapitels in einem Roman :)