Hallo warum schreibt er mir nicht?

6 Antworten

In 7min haben die meistens Jungs nicht einmal in Ruhe gekackt.

Timmex2023  03.09.2024, 18:44

Das ist so wahr 😂

Vielleicht hat er einfach was zu tun gerade.

Ist bei mir genau so, einmal war er mal kurz nicht gut drauf, dann war er auf der toilette oder ist eingeschlafen. Einmal war er Sportmachen und sein handy hatte kein Empfang mehr, und die Nachricht nicht verschicken können. Es gibt viele Gründe, warum er grad nicht zurückschreibt, aber er liebt dich sicher noch

7 Minuten wenn das jetzt ein Monat oder paar Wochen oder paar Tagen wäre okay dann verstehe . Ich das nicht mehr warum er das macht aber 7 Minuten das ist noch nicht lang warte einfach ab.