Hallo und zwar muss ich meiner Klasse ein Gedicht vortragen und meine Lehrerin meinte welches der Gedichte am besten ist bekommt die Note 1?

CrazyCookie236  21.03.2022, 15:01

Weil das wichtig ist. In der 4. Klasse werden z.B. andere Gedichte wichtiger/besser bewertet als in der 12. ...

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Dazu müssten wir die persönlichen Vorlieben der Lehrerin kennen.

Ich habe selbst einige veröffentlicht, die sie definitiv nicht kennen wird. Aber ich habe ja - wie alle hier - absolut keinen Schimmer, was DIESER Lehrerin nun gerade die Tränen der Begeisterung auf die Wänglein träufelt.

 - (Schule, Deutsch)

Vielleicht irgendein nicht so bekanntes von Goethe? Schau doch mal im Internet nach. LG