Hallo suche einen Namen für einen Raum

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frei - Raum...

bennyko
Beitragsersteller

hey find ich sehr gut hatten wir auch schon in überlegung

DonRamon  21.10.2009, 16:35
@bennyko

Siehste! Wenn das mal kein Däumchen wert ist? ;-))

Ist es ein Raum oder sind es mehrere? Wenn es mehrere sind kannst du denen Namen nach einem bestimmten Thema vergeben z.B. Mozart-Flügel, Bach-Flügel. Ansonsten, sei kreativ! Wenn es sowohl geschäftlich, als auch privat ist, nimm keine kindischen Namen. Such dir etwas, was universell ist.

Vielleicht etwas aus dem Bereich Musik, Kunst, ... Vielleicht auch etwas prunkvollen: Festsaal.

Festsaal. - Klingt festlich, muß trotzdem nicht nur für Feste benutzt werden.

Oval Office, ShowRoom, "Der Saal"

freizeitsaal

spielzimmer(!)

tanz-hobbyraum

mfg