Wie soll ich mich beim alleine feiern gehen Verhalten? Tipps bitte ;)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dich am besten nicht von andern beeindrucken. Vermutlich ist es eher Einbildung, dass Dich alle komisch betrachteten. Gib Dich einfach ganz natürlich und selbstbewusst. Wenn Dir jemand sympathisch ist, fange ganz ungezwungen ein Gespräch an. Wenn es auch keine Freundschaften daraus geben sollte, hattest Du zumindest einen anregenden Abend. Und sollte es Dir wirklich nicht gefallen, Du also keinen Anschluss finden solltest, kannst Du auch ohne weiteres wieder heimgehn, ohne irgendjemandem deshalb Rechenschaft schuldig zu sein oder Dich erklären zu müssen. Du hast also alle Freiheiten, und dies ist doch schon mal positiv :)

harmonizer
Beitragsersteller

bitte ;) ja ich war selbst überrascht, dass es nicht so schlimm war wie ich dachte sondern ganz cool

harmonizer
Beitragsersteller

war eigentlich echt lustig war gestern alleine feiern und hab zwei echt coole mädchen kennengelernt und spaß gehabt ;)

odinwalhall  02.01.2015, 01:26
@harmonizer

Na, das freut mich mal sehr, dass es Dir da gefiel und Du Deinen Spass hattest. Danke Dir fürs Goldne Sternchen :)

versuch locker zu sein und zu bleiben, kontakte mit anderen ergeben sich auf so eine party von alleine

die gewohnheit kommt mit der häufigkeit. d.h das du dich daran gewöhnst und diese gedanken irgendwann los wirst.

wenn du sonst ein recht offener mensch bist dann sollte der rest ja kein problem sein. bist du dagegen doch sehr schüchtern hilft auch hier nur... üben üben üben... also leute ansprechen. für den anfang reicht es ja vollkommen wenn du einfach fragst wo das klo ist. eben um die hemmungen abzubauen.

Normal verhalten vielleicht noch Fotos machen PS. Ich geh net raus weil mir alles zu laut ist :O