Beim feiern/tanzen schnell fettige Haare?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
du kannst Trockenshampoo mit nehmen und es auf der Toilette auffrischen oder Babypuder. Eine weiter Lösung wäre wenn du dir einen Französischen/Holländischen Zopf machst.
🙋🏼

Etwas Babypuder am Ansatz verteilen, das saugt das überschüssige Fett erstmal auf. Vielleicht kannst du auch ein etwas austrocknendes Shampoo nehmen, dass deine Kopfhaut eben etwas trockener macht.

Es gibt so Mini Dosen trockenshampoo die in jede Tasche passen :)