Hallo String als mann?

7 Antworten

Ich persönlich finde nicht, aber probier es halt aus. Jedem steht frei, das anzuziehen, was er möchte.

Natürlich kannst du. Es wird heutzutage auch häufig praktiziert.

Kannst tragen was du willst. Wenn der aus dem Maurer Dekolleté heraus guckt werden die Leute natürlich die Fetisch Assoziation haben, da die Dinger auf *Überraschung* weibliche Anatomie zugeschnitten sind. Es gibt auch Herren Strings, da fällt dann auch nix raus und sieht weniger albern aus.

Hab schon frauenstrings getragen und find das hot. Ist dann abee nichts für drausen...

Wenn du es ausprobieren willst tue es. Wenn du merkst das es dir gefällt, solltest du aber Herren Strings kaufen, damit du genug Platz hast.